Vor ein Paar Tagen sprachen wir über das Thema Liebe. Wir hatten eine sehr besondere Hausaufgabe aufbekommen: eine Geschichte über die Liebe. Ich möcthe sehr gerne die erste Story , die ich auf Deutsch geschrieben habe, mit euch teilen. Ich hoffe, dass sie euch gefällt. :)
Titel: Es war einmal im „Mond Wald“
Ich glaube, ich habe mich verliebt. Das ist mir lange nicht mehr passiert. Ich bin unerwartet von der Liebe wieder besessen.
Dieses Gefühl erfüllt mich mit so viel Glück, dass ich in die Welt hinhaus schreien möchte. Das ist geschehen, während ich nicht darauf gewartet habe. Es war ein schöner herbstlicher Tag. Die Blätter der Bäume fielen ab und der blau-graue Himmel bedeckte mich. Als ich mit meinem Fahrrad durch den „Mond Wald“ fuhr, sah ich sie. Ich erinnere mich an ihre magischen Augen, ihre elektrischen Augen. Ich sah bislang nie Augen wie ihre, mit so viel Licht, dass sie die Atmosphäre erleuchten könnten.
Die Zeit blieb für einen Augenblick stehen. In diesem Moment gingen vielen Gedanken durch meinen Kopf. In meinen Vorstellungen sah sie wie ein Engel aus, mit ihren blonden Haaren, die durch die Luft zart schwebten.
Ich hatte Lust, mit ihr zu sprechen, sie anzufassen. Ich hatte dieses impulsive Bedürfnis, mit ihr bis in alle Ewigkeit zu sein. Die Zeit verging wie im Fluge und ich konnte sie nur bewundern. Allerdings bemerkte ich, dass sie schon weggegangen war.
Ich habe meine Traumfrau verloren, bevor ich sie kennenlernen konnte. Ich bin zwar sehr traurig über diesen Verlust, aber troztdem bin ich sehr dankbar für die Liebe, die mich erfüllt.
Immer wenn ich meine Augen schliesse, sehe ich ihren Gesichtsausdruck und ich halte mir meine Feigkeit vor.
Jede Nacht träume ich von ihr und ich frage mich immer: was wäre passiert, wenn ich sie angresprochen hätte. Leider kann ich das nicht wissen, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, sie eines Tages wieder zu treffen…
Biank
P.S. Ich hänge ein Foto von mir mit meiner ersten Geschichte an. :)