Leben in einem andern Land (1)

Hallo, ich heiße Chaewon. Ich komme aus Südkorea. Seit 3 Monaten bin ich in Berlin und von heute ab besuche ich DeutschAkademie. In Korea war ich berufstätig. Ich war immer geschäftig und habe täglich nur drei oder vier Stunden geschlafen. Deswegen habe ich Ruhe gebraucht. Leben in einem anderen Land ist es für mich sehr schwer, weil ich besonders kein Fernweh und Abenteuer habe. Aber habe ich es gewagt und jetzt bin hier in Berlin.
Berlin ist sehr interessante Stadt. Mir gefällt Berlin sehr gut. Hier kann man auf dem Straße gern Musikers Spiele sehen. Und die Altbau-Gebäude in Berlin sind wirklich sehr schön. Aber ich habe viel nicht angesehen, wegen des Wetters. Ich möchte hin und her besuchen, weil es Frühling kommt. Der Berliner Frühling ist sicher viel besser als der dunkle Winter.

LG,
Chaewon

2 thoughts on “Leben in einem andern Land (1)

  1. Nahyung Ha

    Oh……… Ich kann das einbisshen verstehen…..! I miss you!! und ich möchte nach deutschland gehen:‘) Wenn ich in deutschland sein,dann trefen wir mit 다혜 und 연호~ Ich möchte das sehen,dass man auf dem Straße Musikers spielt und Altbau-Gebäude! Gehen Sie ZUSAMMEN!!:))))))))))

  2. Florian

    Hallo Chaewon, schön, dass du hier schreibst! Ich bin schon sehr gespannt auf deine Geschichten ;)
    LG
    Florian

Comments are closed.