Bei: David Serna
Ich bin ein Mann, dass nicht von Smartphones abhängig ist. Ich nutzte mein Smartphone
meistens um Whatsapp und Messenger zu schreiben, selten nutze ich es als Übersetzer, für websuchen und instagram, kein Snapchat oder Pinterest.
Ich bekam mein erstes Handy ziemlich spät, als ein Abschlussfeier-Geschenk meiner Mutter. In Kolumbien die Handys sind ein bisschen teurer als die Länder, die hohe Einkommen haben. Deshalb sah ich ein Handy wie etwas das unbrauchbar war, auch war es für mich nicht zu wichtig ein Handy zu haben, aber nachdem ich ein Handy hatte, kommt die Dependenz:
Ich kommunizierte jedes Mal mehr mit meiner Familie und Freunde durch das Handy und ich fragte mich manchmal, ob ich wieder ohne Handy leben könnte, auch wünschte ich es ein paar Mal, weil für mich das Leben fröhlicher und interessanter ist, wenn man nicht einfach zu lokalisieren ist.
Als ich kam im 5. Juli nach München an, hatte ich nur halbe Handy: der Eingang des Kopfhörers funktionierte nicht mehr, man konnte die Apps öffnen aber sehr langsam, einerseits wurde die Akku leer sehr schnell, andererseits wärmte sich das Gerät ziemlich schnell als ich nutzte es.
———————————
Wenn Ihr meine Geschichten kommentieren wollt, könnt Ihr das per E-mail oder auf instagram tun.
dserna903@gmail.com
http://instagram.com/dserna.s
Bis bald und ciao meine Freunde!