Bei: David Serna
… diese Frau sah in eine Bedrängnis aus, ich vermute, dass sie in ihre mittlere fünfzig Jahre war, sie war ein bisschen dick, mit klaren Augen, ihre Haare waren braun und in Wellen gelegt. Sie sah mich und sie sprach mich sofort an:
- Hallo! Möchten Sie zur Oper gehen?
- Ja! Klar!
- Hier, dies ist eine Ticket zur La Cenerentola, die Vorstellung fängt in fünf Minuten an. Eine Freundin von mir konnte nicht kommen, deshalb will ich dir diese Ticket schenken
- Ok! Danke schön! =D
- Gern! Auf Wiedersehen =D
Ich ging in den Raum hinein, diese Raum hatte viele Tische und Zuschauer um die Tische. Ich saß an meinem Tisch, die Nummer dreißig. Später saßen drei Frauen an meinem Tisch und die Frau, die mir die Karte schenkte. Die vier Frauen und ich sprachen ein bisschen bis den Anfang der Oper.
Die Vorstellung war wunderschön, ich habe nicht viel verstanden, aber den Auftritt erklärt mir die Meinung der Vorstellung. Die Stimme von den Schauspielern war wunderbar, ob jemand denkt, dass die Deutsche Sprache nicht gut klingt, dann muss man Oper hören. Die Schauspielerin, die La Cenerentola spielte, hatte die schönste Stimme, die ich hörte in meinem Leben.
Für mich ist es besonders interessant, dass ich die Oper verstand aber nicht alle die Gespräche verstand.
Am Ende verabschiedete ich von der Frau und ihren Freunden und danach ging ich nach Hause, und während ich nach Hause lief, dachte ich an die schönen Überraschungen, die das Leben für uns hat.
———————————
Wenn Ihr meine Geschichten kommentieren wollt, könnt Ihr das per E-mail oder auf instagram tun.
dserna903@gmail.com
http://instagram.com/dserna.s
Bis bald und ciao meine Freunde!