Aus dem alten Forum kopiere ich hier die Kontakte, damit sie nicht verloren gehen:
Hallo!
Ich bin Georg. Ich habe erst heute die ONlINE-DEUTSCHKURS-seite gefunden und mich registriert.
Ich bin etwa 50 Jahre alt und wohne in Finnland in einer kleinen Stadt, die Porvoo heißt und etwa 50 km entfernt von Finnlands Hauptstadt Helsinki liegt.
Meine Muttersprache ist Schwedisch, aber ich spreche auch sehr gut Finnisch. Ich verstehe auch Englisch und ein bisschen Russisch.
Ich suche Brieffreunde aus Deutschland oder aus anderen Ländern.
Wenn Du mir antwortest, gebe ich Dir meine Email-adresse.
Gruß von Georg
Hallo Georg,
Ich heisse Kwaashi 25.aus Togo ein westafrikanischer Staat und
Ich wohne in Lome,die Hauptstadt von Togo.Ich verstehe Deutsch
ein bisschen Englisch und Franzoesisch.Ich moechte gerne mit Dir in Kontakt kommen ,damit wir regelmaessig Emails wechseln
koennen.
Nun muss ich Schluss machen und hoffe ,Du schreibst mir bald.
Abknuddel
Kwaashi
Hallo;
Ich bin Gabor, aus Ungarn. Ich möchte auf deutsch sehr-sehr gut sprechen, neue Leute kennenlernen, und z.B. in Österreich arbeiten, und/oder auch Dolmetscher. Ich möchte erfolgreich lernen. Schriftlich bin ich doch -meiner Meinung nach- sehr gut; aber ich möchte professional auf deutsch verstehen und sprechen. Könnt ihr drin helfen?
Ich habe Erfahrung in deutscher Sprache bei Aufbauten und Beleuchtungstechnik, ich arbeitete als Maschieneningenieur, und treibte ich Sport (Kanu gefahren, Thai Boxen, Boxen).
Ich warte auf eure Antworten;
Alles gut;
Mit freundlichem Gruss: Gabor aus Ungarn